Mein Name ist Melanie Gerstenmeyer.

Seit Ende November 2018 bin ich die Inhaberin von CONFIDENT & PURE.

 

Nach meiner Ausbildung und Prüfung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in München, habe ich ein einjähriges Praktikum im Tegernseer Tal bei Frau Gruber absolviert.

Hier lernte ich das Konzept der ganzheitlichen Kosmetik kennen.

Nach weiteren 3 Jahren im Tal habe ich die Entscheidung gefällt, mich örtlich noch einmal zu verändern und mich auf den Weg nach Hamburg gemacht.

Seit 2015 arbeitete ich als Außendienstmitarbeiterin in der Kosmetikbranche.

Während dieser Zeit habe ich viele tolle Kolleginnen und Studios kennenlernen dürfen, welche meinen Wunsch nach einem eigenen Studio noch bestärkt haben. 

 

Ich freue mich sehr Sie schon bald bei CONFIDENT & PURE, meinem verwirklichten Traum, begrüßen zu dürfen.